• Jobs Job bei MVZ Labor Ludwigsburg GbR

MVZ Labor Ludwigsburg GbR

Ludwigsburg

Medizinische / Pharma

Ludwigsburg

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Arzthelfer (m/w) für die Auftragserfassung MVZ Labor Ludwigsburg GbR Ludwigsburg Systematische EDV-gestützte Erfassung der eingehenden Proben; Mitarbeit im Fehlermanagement im Bereich Auftragserfassung/Probeneingang; Ergänzung und Änderung von angeforderten Laborleistungen in den Aufträgen.

Mehr Als Das Versteht Sich Als Regionales Das Sowohl Niedergelassene ärzte Als Auch Krankenhäuser Zu Seinen Einsendern Zählt Durch Die Verzahnung Dieser Beiden Bereiche Wird Eine Höchstmögliche Kompetenz Auf Dem Gebiet Der Medizin Erreicht Das Ist Teil Der Limbach Gruppe Se Und Somit Ein Starker Partner In Allen Diagnostischen Belangen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort : Mfa/arzthelfer (m/w) Für Die Auftragserfassung Ihre Aufgaben Auftragserfassung Systematische Edv-gestützte Erfassung Der Eingehenden Proben Mitarbeit Im Fehlermanagement Im Bereich Auftragserfassung/probeneingang Ergänzung Und änderung Von Angeforderten Leistungen In Den Aufträgen Sonstige Organisatorische Tätigkeiten Im Bereich Auftragserfassung/probeneingang Teilnahme An Bereitschaftsdiensten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Medizinische/-r Fachangestellte/-r Arzthelfer/-in Oder Vergleichbare Ausbildung Gute Medizinische Grundkenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse Sorgfältige Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance Möglichkeit Selbstständig Und Verantwortungsvoll Zu Arbeiten Vielfältiges Und Interessantes Aufgabengebiet Arbeiten In Einem Kollegialen Und Aufgeschlossenen Team Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Sandra Zetzsche Tel 06221 / 1853 - 338 Gerne Zur Verfügung    jetzt Bewerben Fachangestellter Ant Assistent Atoriumsassistent Medizinisch-technischer Assistent Analytiker Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Fachkraft Assistenz Berufe Beruf Assistenz Atory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Medical Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Analysieren Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Antin Assistentin Atoriumsassistentin Medizinisch-technische Assistentin Analytikerin Süddeutschland Süden Süd Bawü Bw Baden-württemberg Baden Württemberg Bietigheim-bissingen Waiblingen Stuttgart Welzheim Schwäbisch Gmünd Göppingen Kirchheim Unter Teck Filderstadt Sindelfingen Calw Pforzheim Heilbronn Gaildorf Hall Reutlingen Herrenberg Esslingen Am Neckar Rottenburg Nagold Geislingen An Der Steige Karlsruhe Aalen Tübingen Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Arzthelfer (m/w) Für Die Auftragserfassung Systematische EDV-gestützte Erfassung Der Eingehenden Proben Mitarbeit Im Fehlermanagement Im Bereich Auftragserfassung/Probeneingang Ergänzung Und Änderung Von Angeforderten Laborleistungen In Den Aufträgen Ludwigsburg

IT-Administrator (m/w)

BTA/CTA oder MTLA (m/w) in der Mikrobiologie
   MVZ Labor Ludwigsburg GbR (Ludwigsburg)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Junior HR Generalist (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Konstruktionsmechaniker / Richtschmied (m/w/d)
   Blohm und Voss B.V. und Co. KG (HafenCity)